![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)
Würde mich freuen Euch mal kennenzulernen. Nur das lästern fällt so schwer -haben wir doch alle die gleiche Maschine! Scherz!!!
![action-smiley-060 [smilie=action-smiley-060.gif]](./images/smilies/actionsm24.gif)
Wann will denn die in und um "Rendsburg"-Fraktion sich auf den Weg machen?
Gruß
Micha
Werde mich wohl so gegen 9.30uhr auf den Weg machen.kurvendurst hat geschrieben: Wann will denn die in und um "Rendsburg"-Fraktion sich auf den Weg machen?
Aber nur, wenn Du diesmal die richtige Ausfahrt nimmst!!! [smilie=l010.gif]Hasman hat geschrieben:Bin zwar kein Kieleraber darf ich auch zu Louis kommen ???
Das währe ja echt ne super Aktion von dirBjörn hat geschrieben:Da wir ja nun ziehmlich viele sind und die Schleswig-Holsteiner für Ihre Gastfreundlichkeit ja bekannt sind, biete ich an, im Anschluß an unserer Tour sich bei mir to hus noch ne Bratwurst+Getränk abzuholen.
Dann können wir zum Abschluß noch nett zusammen sitzen und einen unvergeßlichen Tag Revue passieren lassen.
Ist nur ne Idee!!!
OKPef OKPef OKPeftaxman hat geschrieben:@ kiel/rd/oh: warum tante louise? lasst uns doch bei prolo/hornbach treffen, dann brauchen die von außerhalb net von der b76 in die stadt abbiegen (nur so ne idee).